top of page
IMG_8515_edited.jpg

BESUCHEN

sIE UNS

Musikhaus Appenzell

Gaiserstrasse 14

9050 Appenzell

Telefon +41 79 521 90 02

 

Öffnungszeiten Appenzell

Mittwoch, Donnerstag & Freitag:

14.00 - 18.30

Samstag: 10:00 - 12:00 & 13.00 - 16.00 

Ausserhalb der Öffnungszeit nach Terminvereinbarung möglich.

Haben Sie Fragen?

jan.luethi@me.com

oder schreiben Sie uns eine Nachricht via Kontaktformular:

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Hauptsitz Rehetobel

Lobenschwendistrasse 4

9038 Rehetobel

Öffnungszeiten Rehetobel

In Rehetobel führen wir keine fixen Öffnungszeiten. Gerne empfangen wir sie in Rehetobel nach Terminvereinbarung.

  • Liefertermin bei Bestellungen via Onlineshop
    Sofern deine Bestellung an einem Werktag bis 12Uhr eingetroffen und freigeschaltet ist und alle Artikel ab Lager lieferbar sind, erfolgt der Versand normalerweise am darauffolgenden Tag und wird in der Regel 2 Tage darauf zugestellt. Jeder Postversand wird von uns per Email an Sie avisiert, sodass Sie die Postsendung auch via Paketnummer nachverfolgen können. Ausnahme: Kleinteile die per Briefumschlag versendet werden. (d.h. ohne Paketnummer).
  • Wie ist der Ablauf einer Online Bestellung?
    1.Du tätigst die Bestellung via Onlineshop. 2. Für die Zahlung wählst Du die bevorzugte Zahlungsart: via Paypal / Kreditkarte oder via Banküberweisung. 3. Du erhälst vom Shopsystem eine automatische Bestätigung. 4. Deine Bestellung wird nun von uns verarbeitet. 5. Dein Auftrag wird zur Auslieferung freigeschaltet, nachdem Deine Zahlung bei uns eingegangen ist.
  • Warenrücksendungen
    Bist du mit einem Artikel nicht zufrieden oder erfüllt dieser nicht deine Erwartungen gewähre ich Dir unter Einhaltung bestimmter Regeln (Unbenutzt, Originalverpackung, einwandfreier Zustand etc.) ein 14 tägiges Rückgaberecht. Zur Geltendmachung des Rückgaberechts kannst Du dich innerhalb 14 Tage seit Versanddatum schriftlich (z.B. Brief, E-Mail) an uns (drumspirit.ch) wenden. Du kannst also ohne Risiko bei uns Einkaufen und kannst den Artikel umtauschen oder erhältst dein Geld zurück wenn du nicht zufrieden bist. Die Rücksendung der entsprechenden Ware erfolgt auf Kosten und Gefahr des Kunden. Der Artikel kann in folgenden Fällen nicht zurückgesendet werden: - bei Beschädigung, wenn auch geringfügig, des Erscheinungsbildes des Produkts (Schrammen, Schmutz, Aufkleber) - zerrissene Verpackung - Verlust oder Beschädigung der Orginial-Verpackung und des Zubehörs - bereits verwendete bzw. verlötete Elektronische Ersatzteile sowie Prewired Kits die schon verbaut wurden.
  • Welches sind die Zahlungsmöglichkeiten im Onlineshop?
    Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten über unseren Onlineshop: via Paypal, mit Kreditkarte, Vorauszahlung via Banküberweisung, Barzahlung bei Abholung.
FAQ
FAQ
bottom of page