IMG_0158.JPG

MUSIKHAUS APPENZELL

Musikhaus Appenzell

Drumspirit - Peter Geng - 2016 bis 2021

Eröffnung und Gründung meines Musik Fachgeschäftes „Drumspirit“ im Millenium Jahr 2000. Während fünf Jahren Verkauf und Beratung von Instrumenten im eigenen Wohnhaus in Oberegg AI, erreichte die Nachfrage und das Angebot meines Musik Fachgeschäftes bereits grössere Dimensionen.

 

Der Entscheid die Lokalität mitten im Dorf Oberegg lag nahe. In der ehemaligen „Drogerie Horsch“ – neben der Brockenstube – fand ich eine optimale Lösung. Das 10-jährige Jubiläum durfte ich im Jahre 2010 mit einer treuen und grossen Kundschaft feiern.

Im Jahr 2016 erfolgte dann ein Umzug des Ladenlokals an den jetzigen Standort in den Kantons-Hauptort Appenzell an die Gaiserstrasse 14.

 

Musikhaus Appenzell - Jan Lüthi - ab 2022

Peter Geng hatte sich entscheiden seine Pension an zu treten und hat mit Jan Lüthi, bekannt durch seine Reparatur Werkstatt "Stage Guitar Service" in Rehetobel, einen Nachfolger gefunden.

Mit der Geschäftsübernahme wurde das Sortiment im Gitarren-Sektor vergrössert und bietet nebst dem Einsteigermarkt auch für den Berufsmusiker im höheren Preissegment ein interessantes Angebot!

UNSER TEAM
Jan-Lüthi-20171011-2BE_4702.jpg
Jan Lüthi

Geschäftsleitung Musikhaus Appenzell. Verkauf und Beratung. Reparaturwerkstatt für Gitarren in Rehetobel.

 

peter.jpg
Peter Geng

Verkauf und Beratung für Schlagzeug. Reparaturwerkstatt für Schlagzeug in Oberegg.

 

REN_2077-scaled.jpg
Geigenbau Nicollerat

Verkauf und Beratung für Geige, Reparaturen an Streichinstrumenten und Geigenbauer in Appenzell.